restlos genießen

Wie schon unter „About this site“ steht, gibt es verschiedene Lifestyles. Diese Seite berücksichtigt auch den sozialen und kulturellen Aspekt weswegen ich euch im Nachfolgenden heute eine tolle Aktion vorstellen möchte.

DIE AKTION

Restlos genießen.

„Wer kennt das nicht? Das Essen schmeckt den Gästen wunderbar und doch sind sie nach einer halben Portion eigentlich schon satt. Schade, wenn die Reste jetzt in die Tonne wandern würden.“

ESSEN MITNEHMEN STATT WEGWERFEN

Bitte genießt restlos!

Vielen Dank im Voraus und vg,

Matthias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s